ÜBER UNS


MARKUS BÖNI

MEIN NAME IST MARKUS BÖNI UND WOHNE MIT MEINER FRAU EVELYN UND MEINEM ERWACHSENEN SOHN FLURIN IN ROMANSHORN AM BODENSEE. SEIT 2009 BIN ICH IM ROLLSTUHL UNTERWEGS. HABE ABER DESWEGEN NICHT DIE LUST AM REISEN VERLOREN. IM GEGENTEIL ICH MÖCHTE MÖGLICHST VIELE SPANNENDE ORTE BEREISEN. 

DER FOTOAPPARAT IST ZU MEINEM STÄNDIGEN BEGLEITER GEWORDEN UND PROBIERE MÖGLICHST VIELE MOMENTE AUS DEM BLICKWINKEL EINES ROLLSTUHLFAHRERS FESTZUHALTEN. MIT THOMAS ZUSAMMEN  FREUE ICH MICH AUF GANZ SPANNENDE FOTO- UND & REISEREPORTAGEN.

MIT THOMAS TEILE ICH EINERSEITS DIE FREUDE AM FOTOGRAFIEREN UND DAS REISEN IN DIE NATUR, SEI ES HIER IN DER SCHWEIZ ODER DANN AUCH MAL IM AUSLAND.


tHOMAS GRUBER-LUDWIG

MEIN NAME IST THOMAS GRUBER-LUDWIG UND WOHNE MIT MEINER FRAU UND DREI ERWACHSENEN "KINDER" IN UNTERVAZ, 

MARKUS HABEN WIR DURCH KEN, IST EBENFALLS ROLLI-FAHRER, KENNEN UND SCHÄTZEN GELERNT.

UNSERE GEMEINSAME LIEBE ZUR FOTOGRAFIE, UND EINMAL IM LEBEN NORDLICHTERN ZU BEGEGNEN, HAT MICH DAZU BEWOGEN, MARKUS AUF DIESER ABENTEUERLICHEN REISE ZU BEGLEITEN.

ES WIRD FÜR MICH SPANNEND SEIN, FÜR MARKUS DA ZU SEIN, IHN ABER NICHT ZU "BEHINDERN".

ICH DER FUSSGÄNGER MIT MARKUS DEM ROLLI-FAHRER, GEMEINSAM ALS TEAM, IN DER WILDNIS DES YUKON UND ALASKA.

LASST ES UNS ANGEHEN, SCHÖN SEID IHR BEI UNS.