20. September 2018
ZUR INFRASTRUKTUR IN KANADA UND ALASKA KÖNNEN WIR EUCH MEHRHEITLICH NUR EINE SEHR POSITIVE RÜCKMELDUNG GEBEN.
19. September 2018
UNSERE REISE NEIGT SICH SCHON FAST DEM ENDE ENTGEGEN. WIR HABEN EUCH JA VERSPROCHEN ÜBER UNSERE ERLEBNISSE IN BEZUG AUF DIE ZUGÄNGLICHKEIT ZU BERICHTEN. WIE IHR JA SICHER FESTGESTELLT HABT, KONNTEN WIR BIS JETZT FAST ALLES ERREICHEN WAS WIR WOLLTEN. IN DEM FALL KONNTEN WIR UNS SELBER GUT SELBER EINSCHÄTZEN ODER WIR HATTEN EINE GUTE UNTERSTÜTZUNG VOR ORT. GESTERN AN EINEM TRAIL IM KLUANE NP KAMEN WIR ZUM ERSTEN MAL NICHT SO WEIT. WIR MÜSSEN VORAUSSCHICKEN, DASS DER TRAIL VON VORNHEREIN...
18. September 2018
EIN WUNDERBARES TIER. ELEGANT WENDIG SCHNELL UND DOCH BEDROHT. DIESEN TIEREN IN IHRER FREIHEIT ZU BEGEGNEN IST EIN GANZ BESONDERER MOMENT. HIER HABEN SIE EINE FAST GRENZENLOSE WELT VOR SICH.
15. September 2018
DER PRINCE WILLIAM SOUND IST TEIL DER BUCHT VOM GOLF VON ALASKA. DIE KÜSTENLINIE BETRÄGT MEHR ALS 5'000 KM. DER PRINCE WILLIAM SOUND HAT SOMIT MEHR KÜSTENLINIE ALS DIE GESAMTE KÜSTENLÄNGE VON KALIFORNIEN.
05. September 2018
EINE REISE ÜBER DEM TAL DES YUKONS UND FORTYMILE RIVER VON DAWSON CITY NACH TETLIN JUNCTION.
01. September 2018
DER DEMPSTER HIGHWAY, OFT AUCH ALS YUKON HIGHWAY 5 UND ALS NORTHWEST TERRITORIES HIGHWAY 8 BEZEICHNET, IST EIN KANADISCHER HIGHWAY, DER RUND 40 KM ÖSTLICH VON DAWSON CITY AM KLONDIKE HIGHWAY BEGINNT. 736 BESCHWEHRLICHE KILOMETER SPÄTER ENDET DER HIGHWAY IN INUVIK, IN DEN NORTHWEST TERRITORIES.
31. August 2018
DREDGE NO. 4 IST EIN HOLZSCHAUFELBAGGER, DER VON 1913 BIS 1959 GOLD AM YUKON ABBAUTE. ER BEFINDET SICH NUN ENTLANG DER BONANZA CREEK ROAD, 13 KILOMETER SÜDLICH DES KLONDIKE HIGHWAYS
27. August 2018
WHITEHORSE IST DIE HAUPTSTADT DES TERRITORIUMS YUKON IN KANADA
26. August 2018
TAGESTOUR NACH CARCROSS MIT DEM BESUCH DER WÜSTE VON CARCROSS UND EINEM ABSTECHER AN DEN LAKE TAGISH.
25. August 2018
DIE KANUFAHRT VOM MARSH LAKE IN DEN YUKON RIVER

Mehr anzeigen